Feedback des Wassers

Fotograf E.F. Braun aus Burgistein, nach dem Fotografieren der Wasserprobe, die Petra mit Obertönen besungen hat:
„Das sind die schönsten Wasserkristalle, die ich jemals fotografiert habe!“

Das Resultat (Bild klicken für Grossansicht) ähnelt den Bildern von Marien-Heilquellen
 
 
 
 
     
 
 
 
Feedback der Katze
 
 
vor der Behandlung   nach der Behandlung
 
 
 

von Hörerinnen und Hörern

Zu CD7: Frau M. aus B.: Für meine schwierige Situation sind das genau die richtigen Klänge! Hier kann ich auftanken.

Zu CD 14: Herr P. aus B.: Meine Gedanken hören auf sich ständig zu drehen. Endlich kann ich besser einschlafen.

Zu CD 15: Frau M. aus B.: Wunderbar! Zum Auftanken!

Zu CD 5: Herr C. aus W.: Mit diesen Klängen komme ich nach Hause! Zu mir nach Hause! Ein gutes Gefühl!

Zu CD 4,5,6: Frau M. aus R.: Ich höre die CDs bei mir im Büro. Die Klänge inspirieren mich bei der Arbeit! Ich bin weniger müde.

Frau D. aus Milwaukie, USA: Your music and the intention behind i tripple love, peace and well being into the world and help raise vibration.

Frau S. aus St. Gallen: "Gestern Abend haben mein Mann und ich vor dem Einschlafen die Musik angehört. Wir haben wunderbar geschlafen. Auch mit meinem Husten ist es heute viel besser. Ich glaube, die Klänge wirken positiv auf das Immunsystem."

Frau T. aus Oberwangen:„Ich benütze die CD zum Einschlafen.“

Frau F. aus Uitikon: „Die Klänge unterstützen mich in meiner Schwangerschaft. Sie beruhigen und entspannen mich. Sie fördern meine Konzentration, wenn ich Atemübungen mache.“

Frau R. aus Ortschwaben: „Meine Katze räkelt sich in einer Wonne vor dem Lautsprecher, wenn die CD läuft! Und meine Orchidee beginnt wieder auszutreiben.“

 

 

 

 

copyright 2017 dolphinkissis.ch